Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterzufriedenheit durch eine gute Kommunikation und ein gutes Arbeitsklima
Description
Vierwat sech aschreiwen ?
Ziel dieser Schulung ist es, Sie in die Lage zu
versetzen, besser mit Ihren Kollegen zu kommunizieren, um Konflikte
vorherzusehen, Feedback zu geben, und die Erwartungen vom Mitarbeiter zu
verstehen und vor allem, um sich in Ihrer Rolle als Manager weiterzuentwickeln.
Méthoden
Interactive, échanges avec les participants
No dëser Formatioun sidd Dir an der Lag:
Ziel der Weiterbildung
- Das Konzept vom Aktiven Zuhören integrieren un praktizieren
- Feedback geben basiert auf dem "D.E.S.C." Modell
- Die 4 Prinzipien der gewaltfreien Kommunikation vertsehen und integrieren
- Die Transaktionsanalyse in der Kommunikation
D’Formatioun ass validéiert
Cette formation est reconnue par le Ministère de l'Éducation nationale, de l'Enfance et de la Jeunesse.
Elle est spécifiée dans le domaine - Management et cadre réglementaire.
Veuillez noter que la formation rentre dans le cadre du dispositif mis en place pour le secteur de l’éducation non formelle.