Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterzufriedenheit durch eine gute Kommunikation und ein gutes Arbeitsklima


Description

Vierwat sech aschreiwen ?

Ziel dieser Schulung ist es, Sie in die Lage zu versetzen, besser mit Ihren Kollegen zu kommunizieren, um Konflikte vorherzusehen, Feedback zu geben, und die Erwartungen vom Mitarbeiter zu verstehen und vor allem, um sich in Ihrer Rolle als Manager weiterzuentwickeln.

Méthoden

 Interactive, échanges avec les participants

No dëser Formatioun sidd Dir an der Lag:

Ziel der Weiterbildung

  • Das Konzept vom Aktiven Zuhören integrieren un praktizieren
  • Feedback geben basiert auf dem "D.E.S.C." Modell
  • Die 4 Prinzipien der gewaltfreien Kommunikation vertsehen und integrieren
  • Die Transaktionsanalyse in der Kommunikation

D’Formatioun ass validéiert

Cette formation est reconnue par le Ministère de l'Éducation nationale, de l'Enfance et de la Jeunesse, pour le secteur de l’éducation non formelle.

Elle est spécifiée dans le domaine - Management et cadre réglementaire et s'adresse au public cible - Personnel dirigeant, travaillant avec (PE) Petite enfance / (ES) Enfants scolarisés / (JE) Jeunesse.



  • Sur demande
  • Cycle Management
  • Luxembourgeois / Lëtzebuergesch
  • FEDAS-1993